Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geister, die wir riefen…..

Oktober 20, 2023 @ 19:30 - 22:00

Wir sind, ob wir wollen oder nicht, in einer ganz neuen Zeit des Bewusstseins angelangt. Immer mehr öffnet sich die Natur, die geistige Welt wird präsenter. In diesem Zeitwandel durchschreiten wir, jeder Mensch ganz persönlich, Energiefelder, die unser Bewusstsein, unser „ICH“ mehr oder weniger stark verändern.

Sam Hess spricht in seinem Vortrag über diese neue Zeit, die notwendige Rückkehr zu unseren eigenen Wurzeln, die damit verbundenen Aufgaben des suchenden Menschen; Veränderungen, die uns selbst stark betreffen. Und nicht zuletzt darüber, wie wir mit dieser heutigen, technisch völlig zugebauten Welt im Alltag auch noch folgerichtig leben können. Geister, die wir riefen, nun sind sie da!

Details

Datum:
Oktober 20, 2023
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Urig Altdorf
Grenzgasse 8
6460 Altdorf,Switzerland
Google Karte anzeigen

Miteinander - Füreinander